Dienstag, 27. Juni 2017

jl-creativshop geburtstags blog hop...

vielleicht hat es der eine oder andere mitbekommen der jl-creativshop hat geburtstag und die mädels vom designtem haben jeder auch etwas kleines gewerkelt und verlosen das nun in einer art blog-hop. diese woche bin ich an der reihe.

und das hab ich für euch dabei... ein kärtchen und ein tütchen mit kleinen überraschungen...


um in den lostopf zu hüpfen kommentiert hier bitte bis nächste woche montag. dienstag lose ich dann aus!

ich hoffe es gefällt euch und es machen einige mit. ich wünsche viel glück!
ach und nicht vergessen nächste woche auch noch mal schnell beim jlcreativshopchallenge-blog vorbei hüpfen, denn auch da gibt es was zu gewinnen... ;)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee. Richtig sommerlich.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manja, den langsamen Blog-Hop finde ich eine gute Idee, so hat man etwas länger vom Hoppeln. Dein Beitrag wirkt richtig frisch und fröhlich. Danke für die Idee. LG, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    schöne Werke zeigst Du uns hier.

    Danke und viele Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich gratuliere hier bei Dir noch eionmal zu Eurem Bloggeburtstag und sende ganz liebe Grüße zu Eurem Blog Hop aus Paris, denn ich bin diese Woche breits im Urlaub und habe erst jetzt wieder Internet :)und versuche deshalb auf Distanz noch einmal mein Glück.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen