Donnerstag, 25. Mai 2017

hello mein träumer...

ich hatte mal wieder lust ein 12 x 12 layout zu machen... und tja das ist dabei rausgekommen, ganz schön dunkel alles in allem, aber das liegt wahrscheinlich an der momentanen stimmung... ich hatte auch mal kurz überlegt alles wieder wegzuräumen, aber ich dachte so schlecht ist es vielleicht auch nicht und wer weiß wann wieder die lust kommt... *ggg*... wenn ich es mir jetzt so betrachte ärgern mich schon ein paar sachen, aber am wenigsten die nicht vorhandenen farben... ;) ... *ggg*...
so ist alles ein bischen zu hochgerutscht, das dunkle papier oben hätte ein kürzer sein können, aber hey... die erinnerung ist festgehalten und viel von meinem material genutzt... :)


wer auch gerne scrappt schaut mal hier vorbei...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen