Dienstag, 25. April 2017

nix gestempelt, nur gestanzt...

zur späten stunde hier noch meine inspirtion für euch...


ich hab mal wieder mit stanzen gearbeitet, irgendwie mag ich das wohl im moment... *ggg*... :)
ich hab die zunächst zwei rechtecke mit naht ausgestanz und in einen zusätzlich die blumen, den anderen hab ich in regenbogenfarben mit stempelkissen gewischt, dann hab ich beide übereinadergeklebt und noch das hello ausgestanzt...
ein bisschen blingbling noch und schon war meine karte fertig...
mir gefällt sie ganz gut und euch???
die verwendeten materialien findet ihr so oder so ähnlich im jl-creativshop...
ich wünsch euch noch eine schöne nacht und immer schön kreativ bleiben 


1 Kommentar:

  1. Hallo Manja
    oh wie hübsch - die Farben sind ganz toll �� und dem Kärtchen fehlt gar nix, wenn mal nicht gestempelt wurde!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen