Sonntag, 23. April 2017

manche sachen bekomm ich einfach nicht hin... *ggg*...

anne-fusselchen hat ja so tolle hintergrundstempel und nach dem bei meiner pl-karte der ja nicht so toll zu sehen war wollt ich heute eigentlich mal die hintergrundstempel in den vordergrund holen und dachte ich bereit mir schon mal ein paar mixed media seiten vor. die ich dann später noch bearbeiten kann...


ich lieb die seiten ja schon irgendwie... aber wie würde mein deutschlehrer sagen "tolle geschichte, aber am thema vorbei..." ... denn ich muß ja gestehen die hintergrundstempel sind wieder nur im hintergrund, aber ich glaub das das ist nun mal das schicksal so eines stempels, das er sein leben im hintergrund fristen muß, er ist nicht gemacht um zum blickfang zu werden... 
oder red ich mir das jetzt nur schön, weil ich es wieder nicht hinbekommen hab den blick auf die hintergrundstempel zu lenken???... hm... aber wenn sie glück haben sind sie ja trotzdem immer noch teil einer tollen sache, das ist doch auch was, ganz nach dem motto  "dabei sein ist alles..." *ggg*... ;)
ich hab die karten jetzt mal extra so gelassen und noch nicht fertig gemacht damit noch seinen blick frei auf die hintergrundspieler richten kann... :)


aber hey, ich find das sieht schon toll, aus und ich freu mich das mein stencil so gut mit dem harlequinstempel zusammenpaßt... den findet ihr im übrigen hier bei anne...


hier hab ich ihn mal weiß embosst...


checkerboard???... *grübel*... heißt das muster so??? schackbtrettmuster, wie auch immer, ich mag diese kästchen... und auch da hab ich das passende stencil, durch das ich gesprüht hab oder auch noch zusätzlich strukturpaste aufgetragen hab, wie man auf der nächsten kate sehen kann...



bei der letzten karte hab ich dann einfach mal ein paar mehr stempel genutz, da kam dann noch zu den voherigen zweien ein kreisstempel zum einsatz, den gibt es nämlich im set mit dem schachbrettmuster...


tja, demnächst wird´s die seiten/karten dann natürlich auch nochmal alle fertig zu sehen geben...
wie seht ihr das denn mit den hintergrundstempeln, seid ihr da besser in der lage die in szene zu setzen??? ich stell mich da grad irgendwie nicht so gut an, aber ich bin glücklich  mit meinen ergebnissen... :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen