Samstag, 1. April 2017

do-allkreatives-challenge #4

ab diesem monat darf ich das team von do-allkreatives unterstützen bei ihren challenges... *freu*...

vom 01. bis 30. April 2017 lautet das thema

ostern (auf zur eiersuche und dem hasen hinterher)


und hier ist meine inspiration für euch...


ich hab die tolle einfache tasche von miriam mit dem plotter geschnitten und sie dann schön verziert...


zum einen mit diesem tollen penny black stempel, den ich mit meinen aquarellstiften coloriert hab...


und zum anderen mit den tollen blümchen die ich mit einem handstanzer ausgestanzt hab und dann noch mit glitzersteinchen verziert hab...

wir würden uns freuen, wenn ihr bei der challenge mit machen würdet, es ist alles erlaubt - egal ob papierarbeiten, floristik, näharbeiten, selbstgemachtes aus der küche, etc.

dieses mal gibt es als gewinn einen 12,00 $ gutschein für den shop von disdigistamps, also da lohnt sich doch alle mal das mitmachen... :)




challenge

stempeleinmaleins   ostern
sweetstamperschallenge    easter-spring

Kommentare:

  1. Ganz große Klasse und ein super niedliches Motiv! Ich liebe solche Spielereien und bin ganz begeistert von Deinem Werk. Ein großes Dankeschön und einen tosendes Willkommen in meinem Team!

    Ganz liebe Frühlingsgrüße und eine schöne bunte Osterzeit

    Doris

    *DT* Die Sketchtanten
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#4 – Ostern)

    AntwortenLöschen
  2. Wow... wieder so ein knuffiges Motiv, dein Werk schaut klasse aus.
    Danke das du es bei den Sweet Stampers zeigst.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Osterverpackung. Mega! Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers. LG Karina

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Tasche. Gefällt mir richtig gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen