Freitag, 21. April 2017

# 52 cafe cards week 13 - m - me

ja man könnte meinen ich fang alles an und mach´s nicht zu ende, aber das stimmt nicht ganz, ich hab nur ein anderes tempo und hincke chronisch nach, aber das stört mich nicht, ich bin ganz glücklich mit meiner art... *ggg*... :)
und deswegen ist hier völlig in falscher reihenfolge die woche 13 karte von martas 52 cafe card challenge...
und außerdem hat sie diesmal auch nicht die richtige größe denn sie ist nicht 3x4inch sonder 6x4inch, aber ich brauchte den platz für meinen text... meine karten sollen ja mit in mein pl-album für dieses jahr und ich dachte es wäre gut ein statement über mich zu verfassen, damit meine kinder später auch noch wissen wie ich so getickt habe... :)


eigentlich sollte es diesen post auch schon gestern geben und da sah die karte auch noch anders aus, aber leider auch mit einem fehler, der nun mal leider gar nicht ging... naja und wenn schon neu machen, dann vielleicht auch gleich in anderem format, weil ich doch meisten die folien von dem design mit den eher wagerechten fotos habe...


so sieht der hintergrund im übrigen ohne text aus... ich hab dafür den hintergrundstempel kreise von anne-fusselchen genommen... damit hab ich die ganze karte vollgestempelt, das ganze in clear, um es dann weiß zu embossen... damit ich dann den hintergrund mit meinen drei distresskissen wischen konnte und man die tollen kreise immer noch sehen kann... 
weil das thema me/ich ist, hab ich das natürlich auch nocht mal draufgestempelt, mit stazon in braun, weil nur staz on wirklich auf embossten hintergrund hält und gut zu sehen ist...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen