Donnerstag, 30. März 2017

karten mit schmetterling...

jetzt wo der frühling so richtig im gang ist, mußte ich einfach mal wieder schmetterlingskarten machen... schmetterlinge ghören doch zum frühling oder???... :)


mein hintergrund ist diesmal nur ein bisschen strukturpaste... ich mag diesen chevron-stencil total gern... 


bei dieser gelben variante hab ich dann noch zusätzlich ein paar goldkleckse gemacht, das paßt auch ganz gut...


ich hab dann den schmetterling von anne-fusselchen in der farbe gestempelt die mir so im kopf rumschwirrte... augeschnitten und mit abstandspad aufgeklebt, die farblich passenden pailetten und kleinen glitzersteine runden das ganze ab...


challenges

simonsaysstamp-mondaychallenge    things with wings
tuesdaythrowdown    sparkles
pennyschallenges   anything goes
diecuttindivas     anything goes
craftysentiments    anything goes


Kommentare:

  1. Beautiful card! Thanks for joining us at Die Cuttin' Divas this week.

    Leslie

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card Manja, love the pretty texture background you created. Thank you for playing along with our Challenge at Crafty Sentiments Designs. We would love to see you again ... Anet DTx

    AntwortenLöschen
  3. Love the texture and pattern on the background. Spatters are a nice touch. Gorgeous card. Thanks for playing along Simon Says Stamp Anything Goes Challenge. Gayatri xx

    AntwortenLöschen
  4. Both cards are gorgeous! Love the beautiful butterflies. Thank you so much for sharing with us at Simon Says Stamp Monday Challenge. :)

    AntwortenLöschen
  5. Lovely cards! So glad you shared your creation at Tuesday Throwdown.

    AntwortenLöschen