Donnerstag, 23. Februar 2017

thank you...

man könnte fast meinen ich sei schmetterlingssüchtig... *ggg*...
aber die passen auch irgendwie immer und überall...
deswegen hab ich heute mal wieder ein kleines kärtchen mit einem...
auch wieder in mixed media manier, zumindest was den hintergrund angeht...
ich hab dann noch ein doldengewächs, sorry aber ich hab grad wortfindungsschwerigkeiten und mir fällt der richtige begriff nicht ein... *ggg*... :) , ausgestanzt und zu einem ministrauß gebunden... dann noch ein thank you ausgestanz, ein paar glitzersteine verteilt und fertig... 
der tolle schmetterling ist natürlich wieder von anne-fusselchen... 


challenge

simonsays wednesdaychallenge   anything goes
stempelgartenchallenge    non cute
cards-und-more-challene   anything-goes-with-flowers

Kommentare:

  1. Hallo Manja

    Was für ein tolles Kärtchen und der Schmetterling kommt echt super auf dem wunderschön selbst gestalteten Hintergrund zur Geltung. Super Wirkung!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card Manja! Your ink work & colours are so pretty.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    Mandy xx

    AntwortenLöschen
  3. Wow... eine tolle Karte, die Farben und die Hintergrundgestaltung sind echt Klasse! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen