Mittwoch, 1. Februar 2017

stempelsonnenchallenge # 183

neuer monat, neues glück...
heute heißt es mal wieder bei der stempelsonne

alles geht

sponsor heute ist peppercus-design

und meine inspiration für euch ist diese karte mit dem süßen piepmatz von peppercus-design
ja diesmal richtig knallig bunt, aber das darf so und nein es ist keine kinderkarte, es ist eine danke-karte für meine mama, weil sie nämlich immer mal wieder die kleidung von den kinder näht... da paßte der piepmatz total gut...


so und jetzt seid ihr dran, macht mit, die einzige bedingung ist das euer hauptmotiv gestempelt und von euch coloriert ist...
zu gewinnen gibt es diesmal 2 digistamps von peppercus-design... also mitmachen lohnt sich auf jeden fall... ;)


challenges

asnowflakespromise   anything goes
littlemissmuffetchallenges   anything goes




1 Kommentar:

  1. Cute and colofrul background patchwork! Thank you for joining us at Simon Says Stamp Monday Challenge.

    AntwortenLöschen