Samstag, 18. Februar 2017

mixed media karte...

nächste woche gibt es mal wieder ein geburtstagskind... ich bin ja immer ganz selig wenn ich die lieblingsfarbe kenn, das macht etwas passendes zu basteln irgendwie leichter... :)
ok marion ist ein schalke-fan, aber ich konnte mich nicht durchringen eine schalke-karte zu machen, also ist es nur eine in ihrer lieblingsfarbe geworden und zwar eine mixed-media-karte...


ach hat das mal wieder spaß gemacht... rumsprühen, rumklecksen, rumschmieren... :)



ich hab mal wieder den tollen schmetterling von anne benutzt, der ist soooo schön...

challenges

danipeuss   blau



Kommentare:

  1. Kurze Pause von der Arbeit ... um bei dir vorbei zu schauen. Und dir auch hier zu tippern, wie gut mir Deine Schmetterlingskarte gefällt. Die Box dazu macht das ganze rund ... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke anne, das freut mich ganz besonders... :)

      Löschen
  2. Super gemacht! Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Ist es bei dir im Frühjahr mit Geburtstagen auch so "schlimm"? ;D Da könnt ich in Akkordarbeit Karten produzieren.. *lach*
    Vielen Dank für deinen schönen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. Man sieht an der Karte, dass dir die Gestaltung Spaß gemacht hat! Es freut mich, dass du sie bei der KE-Challenge zeigst.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen