Samstag, 25. Februar 2017

hello, hello, hello...

das hier ist für meine liebe hanne...
warum???
zur aufmunterung... ich muß dir einfach grad mal ein kleines hello vorbeischicken, lass es dir nicht zu öde in koblenz werden...
und weil diese karte eigentlich nur wegen hanne möglich gewesen ist...
hanne hat mir ihre papierschnippsel geschickt, damit wir hier wieder fleißig papierschöpfen können...
und da drunter war auch diese klappkarte aus kraftpapier mit der strukturpaste drauf drin... hanne ich hoffe die ist nicht versehentlich da reingerutscht, ich brauch auf jeden fall mal angaben zu dem stencil, das du benutzt hast... ;)


naja ok ich dachte mir dann "haha... da kriegen wir doch noch was drauf das ist doch viel zu schade um im papierschredder zu landen..." ...gesagt getan... und was soll ich sagen ich find das endergebniss gar nicht schlecht, als mir gefällt es... ich hab jetzt leider kein foto von vorher, aber das ist ja auch egal, ich hab halt noch ein bischen farbe draufgemacht, ein bissele gestempel,wie immer gekleckst und glitzersteine und pailetten draufgestreut... ach ja und das hello ausgestanzt... aber mehr war da echt nicht zu machen.... *ggg*... ;)

also hanne nochmals gnz liebe grüße von hier an dich... fühl dich umarmt*knuddel*... :)

1 Kommentar: