Sonntag, 19. Februar 2017

die passende box, quadratisch, praktisch, gut...

für liebe menschen darf es auch mal mehr als nur eine karte sein, deswegen hab ich passend zur karte auch noch diese kleine box gemacht... in die was quadratisches süßes paßt... ;)


und auch hier durfte der schmetterling von anne drauf flattern...


die schneidedatei für diese tolle box ist von miriamkreativ und ich glaube ich hatte es schon erwähnt das sie eine meiner lieblingsboxen ist... :)


auch für diese box hab ich wieder in mixed media manier mein designpapier hergestellt... :)


so sieht sie geöffnet aus und verschlossen wird sie über magnete, die ich und das designpapier geklebt hab...


so und jetzt noch mal die zwei schönen zusammen... :)


bei uns scheint ja heute die sonne und so wünsch ich euch einen schönen sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen