Mittwoch, 22. Februar 2017

challengeerinnerung februar jlcreativshop

wer noch nicht mit gemacht hat, bis zum ende des monats habt ihr noch zeit bei der jlcreativshopchallenge einen shop-gutschein zu gewinnen, das thema diesen monat ist 

box

ich hab noch mal die tolle box von miriamkreativ geplottet und passend zu meiner shaker card mit dem mini gorjuss girl verziert, das ist echt praktisch das es die auch in mini gibt, denn die große wäre definitv zu groß gewesen...
auch hier hab ich wieder die bannerstanze von my favorite things benutz...


bei der box hab ich auf das shakerelement verzichtet und dafür die pailetten "drübergestreut"...  :)

challenge

sweetstamperschallenge   add-sentiment

Kommentare:

  1. Antworten
    1. getrude es ist gar keine karte es ist ein box für eine schoki, aber einen post davor gibt es die passende karte dazu zu sehen... :)

      Löschen
  2. Wow... deine Schokibox ist klasse geworden.
    Danke das du sie bei den Sweet Stampers zeigst.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das eine süße Box geworden, sieht echt toll aus.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer
    Sweet Stampers Challenge
    Viel Glück und bis zum nächsten Mal.
    Ganz liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen