Donnerstag, 2. Februar 2017

be creative...

wow, ich hab das ja noch gar nicht richtig kundgetan, deswegen mach ich das jetzt gleich mal mit dem ersten offiziellen post...

ich bin für februar gastdesigner bei anne-fusselchen

hach ich freu mich so, denn bei anne findet ihr echt tolle stempel...
naja und ich hab gleich mal diesen wunderschönen schmetterling vertaged... *ggg*...
irgendwie hab ich ja auch gefühkt schon eine ewigkeit keinen tag mehr gemacht, deswegen wurde es mal wieder zeit...


das ganze kommt fast monochrom daher... aber ich mag das...



so und jetzt schaut mal da sind sie die tollen schmetterlinge, ich find die richtig toll, ich hab sie mit abstandpads aufgeklebt damit sie auch ein bischen abheben können...  *ggg*... ja ich geb zu ich hab eh eine schwäche für diese kleinen flattertiere, aber ich muß gestehen nur beim basteln, in natura mag ich sie auch gern ansehen, aber leider fressen mir ihre raupen jedes jahr den salat weg und das ist echt gemein, da hilft auch alle schönheit der eltern nicht... *ggg*...




meine sprüche hab ich mal wieder mit meiner schreibmaschine geschrieben... 
als deko hab ich nur zwei bordüren benutzt, pailetten und halbperlen, wobei diese so schön facettiert sind, wenn man das so nennen kann...

ich hoffe euch gefällt mein tag und ihr schaut demnächst mal wieder vorbei...



challenges

bawion   brauntöne





Kommentare:

  1. Das ist mega stark. Mir gefällt dein Tag auch sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mega stark. Mir gefällt dein Tag auch sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Tag. Ich liebe sie trotzdem, auch wenn sie den Salat fressen. Was wäre die Welt ohne bunte Schmetterlinge.......trostlos.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Tag, Schmettis gehen immer. :-)) Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen