Montag, 26. Dezember 2016

Freitag, 23. Dezember 2016

früher war mehr lametta...

die liebe melanie hatte ja für uns den tollen lametta-stempel in den adventskalender gepackt...
und was blieb mir denn da anderes übrig als den auch gleich mal zu benutzen... *ggg*...
nene der war so toll, den wollte ich unbedingt noch in diesem jahr benutzen... :)
gesagt getan... also ab lametta besorgt und tadaaaa... 


die idee hab ich auf pinterest gesehen und wollte ich eh schon immer mal machen nur der stempel fehlte halt immer, aber das war ja jetzt kein ding mehr...


ich bin ja sonst immer nicht so glücklich mit so einfachen karten, aber die gefallen mir richtig gut...


in rot gefällt sie mir auch gut... 

adventskalender tag 23

ohweia, heute ist ja schon der vorletzte tag, morgen ist der ganze spaß schon wieder vorbei... :(
so schade...


heute war dieses schöne tütchen in einem meiner kalender... toll ne... 
hat meli doch richtig toll gemacht...


und der inhalt ist auch ne tolle idee... aber one day before christmas komm ich noch nicht zum entspannen, zumindest nicht in der wanne... *ggg*... wir machen dies jahr ja eh relaxt daheim, also bin ich auch gar nicht so gestresst... ich nutz das dann als after christmas relax set... *ggg*... :)
danke meli... :)



 und wow von hanne hab ich diese fantastischen stanzen bekommen... wow...
dankedankedanke liebe hanne... :)


Donnerstag, 22. Dezember 2016

adventskalender tag 22

und auch heute gab es wieder jede menge zum freuen...


die liebe iris hat uns allen ein ganz tolles tatü-täschchen genäht, heißt das überhaupt so... *grübel*... und ne schoki gabs auch noch... :) 
toller sternestoff, der im übrigen supi zu der stiftetasche von norma paßt... perfekt würde ich mal sagen...
dankedankedanke liebe iris... :) total schön


und bei hanne waren diese ja unheimlich praktischen klemmen drin, ich lieb die total, weil man die zum verschließen von tüten und anderen verpackungen nehmen kann, aber auch um hier gewisse ordnung zu halten... :) und dann auch noch die tollen stempel, da kann ich auch nur yipie sagen... ;)
dankedankedanke hanne so lieb von dir... :)



adventskalender tag 21

gestern gings mir leider nicht so gut, deswegen zeig ich euch einfach heute was tolles in meinen kalendern war...


da hätten wir zunächst das päckchen von anika mit diesem netten engel drin... schutzengel kann man ja nie genug habe... 
danke anika... 


hanne sorry jetzt hab ich ganz vergessen dein tütchen zu fotografieren, was ja aber nicht so schlimm ist, denn die sind ja alle ungefähr gleich gehalten und ihr könnt es euch bestimmt vorstellen... ;)
aber schaut mal was tolles darin war, ein total bezaubernder teelichhalter... sooo schön...
dankedankedanke hanne... :) <3

challengeerinnerung jl-creativshop

vielleicht hab ihr ja noch freie kapazitäten, dann macht doch einfach noch mit bei der challenge von jlcreativshop, das thema ist besondere kartenform...
ich hab für euch eine star fold karte dabei... gar nicht so schwer und vom effekt her ganz toll, wie ich finde... :)


so sieht sie geschlossen aus... 

   

 und so geöffnet, dort kann man dann auch seinen gruß reinschreiben... 

Dienstag, 20. Dezember 2016

adventskalender tag 20

heute war dieser kleine wicht von christine im adventskalender, ich weiß gar nicht ob das auch unter quilling fällt, aber ich glaub schon... :)
emma meint ja ihm fehlen die augen, aber ich denk das muß so... *ggg*...
danke christine...


in hannes tütchen war heute ein zauberschöner stempel, sososososososo toll...  :)
dankedankedanke hanne...




Montag, 19. Dezember 2016

geburtstagswichtel-set...

heute hab ich nochmal schnell ein set für ein geburtstagskind gemacht... 
immer gut, wenn man weiß welches die lieblingsfarben sind... 
und so hab ich mir die kombi schwarz-pink ausgesucht...


das ganze hab ich relativ schlicht gehalten...
wie man hier bei der karte schon sehen kann ich hab vor allem gestanztes verwendet und nur als pailetten als deko...


die geschenke hab ich dann in tüten gepack die ich ein bischen aufgepimpt habe...
auch hier wieder mit stanzteilen, bei dieser tüte hab ich herzen in zwei verschiedenen größen ausgestanzt und dann den schriftzug with love...
 diesen, sowie auch das happy birthday von der karte und der nächsten tütte hab ich mit hot pink emosst, zum einen hatte ich einfach kein richtig kanlliges pinkes stempelkissen und zum anderen mag ich auch einfach die struktur... 


und auch bei dieser tüte schwarz-weiß gelayerter spruch, noch ein bissel washi in pink drunter und glitzersteine in schwarz drauf...


und hier nochmal alles zusammen... 


verwendete materialien aus jl-creativshop



adventskalender tag 19

auch heute waren wieder traumhaft schöne dinge in meinen adventskalendern... 
ich finds ja toll wenn die verpackung schon schön ist und wo immer villa das geschenkpapier her hat, es ist einfach nur toll... da freut man sich gleich noch mehr auf das päckchen, ich gehör ja auch zu denen die immer alles ganz vorsichtig aufmachen und nochmal gebrauchen können... *ggg*...


und drin war dieses total schöne kunterbunte todo heftchen, samt tee, keks und lieber worte...
ich bin ja eigentlich der schwarz-freund und darafu hat glaub ich auch meine kleine spekuliert die sich natürlich sofort anbot ihm ein neues zu hause zu geben, aber leider mag mama dann doch auch mal kunterbunter... findet man einfach in den großen tiefen einer dunklen tasche viel schneller wieder... *kicher*... nein, ich mag es einfach... :)
dankedankedanke liebe villa...


an hannes tüten erfreu ich mich auch noch jeden tag, die sind einfach auch so schön... 


und da drin waren heute total tolle deko-schnallen, ich glaub man kann es gar nicht richtig erkennen, aber darauf steht für dich und dann noch diese monats-karten, perfekt für meine pl-seiten... hihi hanne, da kann ich dich dann im nächsten jahr jedes mal verlinken, wenn ich daran arbeite... :)
ich danke auch wieder mal aus tiefstem herzen, so lieb von dir... :)




Sonntag, 18. Dezember 2016

adventskalender tag 18

heute gabs einmal für böse mädchen das hier von nadja... *ggg*


hihi... zum glück weiß ich ja das ich pöse bin, deswegen hat es mich nicht ganz so sehr schockiert und was soll ich sagen rentierkacke gehört ja schon fast zu meiner leibspeise, vor allem auch weil hier keiner außer mir rosinen mag... *ggg*... danke...


und hanne hat mich heute zum kreischen gebracht... jetzt schaut euch doch nur mal diese stempel an... ich liebe sie, die sind so der hammer und ich freu mich so mega darauf... die werden nächstes jahr mit sicherheit ganz oft auf meinen pl-seiten zu sehen sein... ich freu mich immer noch wie ein kullerkeks...
danke hanne, du bist zu gut zu mir... :)



adventskalender tag 17

gestern hat mein akku vom knippsie schlapp gemacht so das ich die fots nicht mehr rüber ziehen konnte, aber das hohl ich heute natürlich schnell nach, denn... tja was soll ich sagen ich hattte wieder nur megatolle sachen in meinen adventskalendern...


schaut mal was für einen tollen stempel mir hanne reingelegt hat, die zwei sind ja so zuckersüß... ahhh da freu ich mich schon total drauf die zu colorieren... :)
dankedankedankedanke hanne... <3 :)


um im adventkalender einer für alle, hat gundi uns heute einen ganz tollen hibiskusblütentee reingepackt, der ist hinten in der sternedose... und die idee mit dem abreißkagutschein ist auch total toll... das kommt in mein pl-album... ;)
dankedankedanke gundi... :)



Freitag, 16. Dezember 2016

adventskalender tag 16

und auch heute waren wieder highlights in meinen kalendern...


die liebe bianca hat uns allen einen schrubie gehäckelt...  und der hat so ein tolles muster... die farbe hat natürlich gleich konkurenz erweckt... *ggg*... eigentlich echt viel zu schade zum benutzen... als ich vorlas das er auch für geschirr benutzt werden kann, erhoben sich gleich kinderstimmen zum protest... :) und eine tolle seife hat sie uns auch allen noch dazu gelegt die in der tollen schachtel verpackt war... 
danke, danke, danke bianca das war ein ganz besonders tolles "türchen"...


und bei hanne waren heute die ganzen tollen holzlöffel drin... sooo viele der wahnsinn, da hab ich ja schon umengen von ideen im kopf... 
danke, danke, danke hanne...



adventskalender tag 15

wow, gestern war ich doch so fix und fertig das ich eingeschlafen bin bevor ich all die schönen sachen aus meinen adventskalendern hier zeigen konnte... 


danke birgit... honig mögen wir hier alle total gern und die honigkerze duftet total toll...


und schaut mal bei hanne waren diese tollen washis drin... ich nutz die ja gern beim scrappen im pl-album... aber man kann sie auch super für schnelle verpackungen nutzen... 
danke hanne...

Mittwoch, 14. Dezember 2016

winterliches geburtstagsset...

heute hatte ulla geburtstag und deswegen hatte sich natürlich auch ein wichtelbrieflein auf den weg zu ihr gemacht....


samt karte...


und tütchen....


alles in einem schlichten weiß und mit viel schneeflocken, auch wenn weit und breit noch kein schnee in sicht ist...