Samstag, 29. Oktober 2016

halloween-tunnelkarte...

heute zeig ich euch mal die tolle spukhaus-tunnelkarte von miri


ich hab die 4 lagen in unterschiedlichen grautönen und schwarz von meiner cameo schneiden lassen, das fand ich ganz passen...
wie die karte aufgebaut wird könnt ihr euch hier nochmal anschauen


viel deko braucht so eine karte dann wirklich nicht mehr, so hab ich nur noch ein paar schwarze glitzersteine aufgeklebt und ein gestempeltes happy halloween...


voll schön oder??? ich find sie supitrupi... :)


challenge

bawion   halloween
fairytale-challenge   monochrom
traumfabrik-challenge   halloween
stampcorner   halloween


Kommentare:

  1. Wow,das ist großartig geworden. Auf keinen Fall mehr Deko. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Wow,das ist großartig geworden. Auf keinen Fall mehr Deko. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  3. Die schwarz-weiss-grau Farbkombi gibt dieser tollen Karte genau das richtige Ambiente! Fantastisch!!
    Vielen Dank für's mitmachen bei unserer Traumfabrik Geburtstags Challenge.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kärtchen, da sieht man wieder mal das schwarz und grau nicht unbedingt traurig aussehen muss. Dein Kärtchen ist auf jeden Fall etwas ganz besonderes. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen