Freitag, 26. Dezember 2014

stempelsonnenchalange #131

es ist wieder mal soweit bei der stempelsonne ist wieder challange-time und es heiß alles geht...
und ich hab dafür dieses tolle tag gebastelt mit einem motiv von the paper shelter...
ist die kleine nicht zuckersüß... schaut mal... ich hab nach der ganzen kartenbastelei mal endlich wieder ein tag gemacht, das tat gut... :)

Donnerstag, 18. Dezember 2014

schaut mal...

die liebe jasmin von stempeldochmal verlost ein grandioses candy... sooooo tolll...
wer mag da nicht in den lostopfhüpfen... :)

Montag, 1. Dezember 2014

der kompromiss...

für einen kartentausch zum thema nikolaus brauchte ich eine karte... hm ja ok, nikolaus... bisschofstab, mitr und co. da ist die motivauswahl ja nicht so der brüller... aber vielleicht ist der nikolaus ja auch der kleine bruder vom weihnachtsmann und hat sich mal kurz seine sachen ausgeliehen... *ggg*... socken, aber socken passen doch definitv zu dem thema... oder??? doch, doch... ja klar!!! na prima und so ist diese karte entstanden und ich hoffe sie erfreut die empfängere zu nikolaus etwas...