Samstag, 29. November 2014

ein paar weihnachtskarten brauch ich noch...

und deswegen hab ich heute mal wieder eine fertig bekommen und weil die in den klassischen weihanchtsfarben ist paßt sie perfekt zu der challenge von jlcreativshop mit dem thema traditionelles weihnachtsfest in rot-grün und bei bawion heißt es x-mas, na wenn das nicht paßt... :)
weil ich immer mal ne was neues machen will, hab ich mal keine quadratische karte gemacht sondern eine runde...
schau mal... ich find die kleine weihnachtselfe so süß, die mußte endlich mal auf eine karte... die kleine hat eigentlich ganz toll schimmernde flügelchen, was man leider auf dem foto nicht so sieht... aber der wink of stella brush ist echt toll, wenn´s um einen nicht so aufdringlichen glitzereffekt gehen soll...


und emmchen hat auch ein kärtchen basteln wollen und hat sich gedacht, wenn mama in rot-grün macht, dann macht sie mal mit...


Freitag, 28. November 2014

es ist wieder challengezeit...

auch diesen freitag heißt es wieder "hallo und herzlich willkommen bei der stempelsonnenchallenge" diesmal durften wir digistamps von stichybearstamps benutzen und mein werk dazu zeig ich euch jetzt...
es ist irgendwie diesmal ein wenig schlichter geworden, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem...


Sonntag, 9. November 2014

rückblick und neues...

ich hab ja hier den 4-wochen-besuchs-marathon hinter mir und hab dennoch zwischen durch mal was kleines geschaft und das zeig ich euch mal...
zum einen sind da hier die geburtstagseinladungen von meiner kleinen... die cameo hat die einzelteile geschnibbelt und die nun mehr gar nicht mehr so kleine hat alles zusammengeklebt und alle haben sich über ihre schüttel-einladungen gefreut...


dann war natürlich halloween und ich liebe ja skulls und so mußt eich die hier unbedingt machen und die hat dann die liebe hanne von mir bekommen, auch wenn ich sie innen etwas versaubeutelt habe, aber egal von außen war sie einfach zu schön, als in der tonne zu landen... und bei der challenge von kreativeinkauf heißt es ja "herbst/halloween" und da paßt sie ja noch perfekt dazu...


dann mußte noch ein geburtstagsset gemacht werden für die wichtelgruppe und ich hab mal eine schachtel drauf los gebastelt, bei den scrappern in fb hieß es eh "nutz mal deine papierreste"...  weil ich aber nur einfach drauflosgebastelt hab mußte ich dann feststellen das die schachtel zu hoch ist für einen portofreundlichen brief, also mußte was neues her...


hab dann ebend zwei neue kleine gemacht... die wie die große sind, nur kleiner ebend und so toll in einen brief passen...



dazu mußte es natürlich eine passende karte geben und die sah dann so aus... endlich mal wieder vintage, hab ich ja so lang nicht mehr gemacht gehabt... :)



zusammen sahs dann so aus, ein bissel unstimmig, weil die schachtel zu eher herbstlich daher kommen und die karte doch eher blumig, aber ich glaube dem geburtstagskind hat es trotzdem gefallen...


und dann hab ich noch was ganz schnelles gemacht, ich hab bei einem batelmaterialtausch diese zwei süßen mädels bekommen und weil ich so schwer verliebt bin in die, müßen die einfach bei mir bleiben und deshalb hab ich mir karten für unsere pl-album mit ihnen gebastelt... und freu mich wenn ich sie dann immer wieder anschauen kann


sie passen so toll zu mir, ich mag sie total gern, sind sie nicht einfach goldig... :)


und obwohl das wochenende irgendwie echt anstrengend war hab ich ein kärtchen gebastelt.... passend zu einem kartentausch mit dem thema "frostige grüße" und zu der challenge von bawion mit dem thema "keine ecken"