Mittwoch, 29. März 2017

schachteln, schachteln, schachteln...

naja, naja... zwei hab ich zumindest noch für euch, die zu dem geburtstagsset gehören...


wie man natürlich auch gleich an der aufmachung und dem papier und überhaupt erkennen kann... :)
natürlich sind das auch alles wieder schneidedatein von miriamkreativ
und zwar ist das erste hier auch eigentlich eine schokiverpackung, aber das stört mich ja mal gar nicht... *ggg*... wäre ja auch zu schade, wenn sie nur einen zweck hätte...


und ihr werdet es schon ahnen auch das hier ist eine... genau schokiverpackung... aber hey, ich kann ja nicht nur schoki verschenken, wo würden wir denn da hinkommen... *ggg*...


hier nochmal alles auf einen blick... 
und wie findet ihr es???

Montag, 27. März 2017

passende box zur karte...

passend zur karte von gestern hab ich heute eine schokiverpackung für euch dabei... 
die meisten werden sie sicher schon direkt erkennen, denn genau... es ist mal wieder meine lieblings-quadratische box von miri


damit alles schön zusammenpaßt hab ich den aufbau genau wie bei der karte gemacht...
und sämtliche stanzen findet ihr natürlich bei jessi im shop...

Sonntag, 26. März 2017

challengerinnerung jl-creativshop...

für ein paar tage ist frühling noch das thema bei der jl-creativshopchallenge...
und hier kommt meine inspiration für euch...


eine karte mit hauptsächlich stanzteilen... tag, bordüre, kreis, schnörkel,blumen und schmetterlinge, denn für mich gehören blumen und schmetterlinge auf jeden fall zum frühling...
was gehört für euch dazu???
alle möglichen stanzen findet ihr bei jessi im shop

so und jetzt seid ihr dran, wie immer gibt es einen 10,- euro gutschein für den shop zu gewinnen... :) das lohnt sich doch auf jeden falll...


challenges

qkrstampede     spring is in the air or anythng goes
brownsugarchallenge    anything goes
addictedtostamps challenge  clean and simple
4craftychicks   punches or dies

Donnerstag, 23. März 2017

hoffnung...

ich liebe schöne sprüche und zitate total...
deswegen hab ich diesmal eben so eines in einer karte verbastelt...


für manche vielleicht ein bisschen düster, aber ich mag´s sehr...


ich hab mein weißes tag mit distress inks gewischt und dann die rauten von anne-fusselchen in schwarz embosst... 
mein zitat hab ich mal wieder mit meiner schreibmaschine getippt, ausgeschnitten und dann auch mit distress ink geinkt, damit es sich besser vom untergrund abhebt hab ich die ränder dann noch mit einem schwarzen stift geinkt und sie außerdem mit abstandspads aufgeklebt... 
ein paar schmetterlinge und glitzersteine dienen als deko... :)


meinen schwarzen hintergund hab ich auch mit den rauten embosst, embossingpulver findet ihr im übrigen jetzt auch im shop von anne-fusselchen...
und auch wer die rauten gern größer hätte wird hier fündig... :)

p.s. ich hab im übrigen noch ein schwazr-weißes bakertwine durch das tag gezogen, das fehlte mir irgendwie noch, aber ich hab jetzt mal keine neuen fotos gemacht, ich glaub da an eure vorstellungskraft... ;)

ich hoffe euch gefällt die karte und immer schön kreativ bleiben... :)


challenges

pennyschallenges    anything goes
cinspirations-challenge    anything goes
asyoulikeitchallenge    favourite colouring medium (distress inks, love the coulores and there effects... :) )


Dienstag, 21. März 2017

sorry...

ich brauchte da noch ein kleines kärtchen für jemanden besonderen...


und sie sollte zu meiner schokibox passen, deshalb hab ich sie ähnlich gehalten, vom aufbau und aussehen...
das sorry hab ich mit meinen lieblings alphabetstanzen von x-cut aus jessis shop ausgestanzt...


Donnerstag, 16. März 2017

schokiverpackung...

hier heute noch zur späten stunde wieder mal meine lieblingsverpackung von miriamkreativ... was soll ich tun ich muß sie einfach immer wieder machen... :)
verschlossen hab ich sie wie immer mit magneten die ich unter dem designpapier versteckt hab...


und der megatolle spruchstempel ist von anne-fusselchen und ist ja wohl so was von wahr... :)
also es gibts wohl auch menschen die keine so innige beziehung zu schoki haben, mein mann zum beispiel, ich kann das allerdings gar nicht verstehen, ich und schoki wir sind echt die besten freunde... *ggg*... :)



Montag, 13. März 2017

ich denk an dich...


heute hab ich wieder eine inspiration für euch mit einem gorjuss girl...
ich weiß gar nicht wieso dieser stempel eigentlich the collector heißt, wer sammelt denn hier was???... ihr findet ihn auf jeden fall bei jessi im shop... und mal abgesehen vom namen find ich ihn total toll... :)


ich war vielleicht ein wenig zu großzügig mit den herzen, aber manchmal müßen es halt ein paar mehr sein... :)